GaTe's Dynastie  Shar-Pei

 

 

 

 GaTe`s Dynastie Astro

 

 

Astro wurde am 08.02.2011 bei uns zu Hause geboren.

 

Wir behielten Astro aus unserem 1. Wurf, aus der Verpaarung von Kanshou und Emma, bei uns. 

 

Astro ist ein lilac dilute brushcoat Rüde. Astro hat eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt 19 kg. 

 

 

 

 

Astro passt perfekt in unser Familienleben, da er von Geburt an mit unserer Umgebung und unserem turbulenten Familienleben vertraut ist. Seine liebe, ruhige und ausgeglichene Art ist eine echte Bereicherung.

 

Auch Fremden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich.

 

Im Umgang mit anderen Hunden muss er noch ein wenig lernen, dass sein Shar-Pei typisches Spielverhalten ( Ziehen am Fell ) und seine stürmischen  Begrüßungen an der Leine nicht immer gut ankommen. In einem wöchentlichen  Freispiel mit ca. 20 - 30 Hunden unterschiedlicher Rasse hat Astro die Gelegenheit sich mit anderen Rassen auseinanderzusetzen und zu spielen. In einem Haufen "Jungrüden" mit ihrem Imponiergehabe ist das nicht immer leicht.......

 

Am 30.06.2012 wurde Astro im 1. Deutschen Shar-Pei Club zur Zucht zugelassen.

Röntgologische Auswertung: HD A2, ED geröngt;

Patella o.B. und vollzahniges Scherengebiß
 

 

   

Sommer 2011

 

Sommer 2011

 

 

copyright: 2010-2019 by Alexandra Gabrisch E-Mail:  |  gatesdynastie@yahoo.de
googlede4e2e5b1e845bf4.html