GaTe's Dynastie  Shar-Pei

 

B-Wurf

 

Unsere Babies aus der Verpaarung unseres Rüden Rising Sun Kanshou und unserer Hündin CSPP GaTe`s Dynastie Buffy wurden am 20.08.2013 geboren.

 

6 kräftige und gesunde Welpen - 5 Jungs und 1 Mädchen - erblickten das Licht der Welt. Alle Babys und unsere Buffy sind wohl auf!

 

 

Mit diesem Wurf hatten wir voll ins "Schwarze" getroffen.

 

 

Anfangs hatten wir es nicht gerade leicht...!Alle unsere 6 Babies hatten dieselbe Farbe und nahezu dasselbe Geburtsgewicht.

Dennoch entwickelte sich dieser Wurf zu einem sehr abwechslungsreichen Wurf.

 

Zum einen konnten wir nach ein paar Tagen erkennen, dass 2 Bärchen ( bearcoat Shar-Pei ) unter uns weilten, die sich sehr von Ihrem Verhalten und Temperament von den anderen unterschieden.

Zum anderen schien sich unser Balduin als ein Mini zu entpuppen und jeder einzelne erlangte im Laufe der Zeit unverwechselbare Eigenschaften, die sich vielfach in unseren Bildergalerien widerspiegeln.

 

 

 

Buffy, die "Super-Mama"

 

 

 

Baghira

 

 

 

 

 

 

Balduin

 

 

 

 

 

Elvis, alias Bruno

 

 

 

 

 

Bodo

 

 

 

 

Balou

 

 

 

 

Bacou

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Kleinen so viel Interesse geweckt haben und viele der Besucher auch von unseren 2 Bärchen begeistert waren. Wir hatten tolle Gespräche, viele Fragen der Besucher beantwortet, die überwiegend über den Shar-Pei sehr gut informiert waren.

 

Es hat uns viel Spaß gemacht!!!

 

 

                                                                                                                                       

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright: 2010-2019 by Alexandra Gabrisch E-Mail:  |  gatesdynastie@yahoo.de
googlede4e2e5b1e845bf4.html